Emigholz Zelte
 

Zeltverleih Emigholz Zelte

 

 


Wilkommen auf unser Homepage

Wir freuen uns, dass sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Als modernes Unternehmen wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote versorgen .  

 


Er ist inzwischen zu einen festen Begriff geworden, der Zeltverleih von André Emigholz. Hier gibt es alles- von preiswerten Festzelten für alle Gelegenheiten von Schützenfesten, Hochzeitsfeiern bis zur Sommer-Gartenparty mit schönen Pagodenzelten und Zubehör wie Sternenhimmel, Girlanden, Kronenleuchter und das passende Inventar. Wie so oft ging es klein und einfach los, im Juli 1999 übernahm André Emigholz drei kleine Zelte von Hilmar Burdorf aus Geestefeld. Nur zwei Jahre später kamen drei Aluzelte in der Größe 6x9 Meter hinzu. Da war es auch notwendig eine Lagerhalle zu Bauen die dann im Herbst 2003 fertig war. Was fehlte, war noch ein Transporter, der wurde 2003 bestellt. Im März 2004 wurde ein großes Festzelt, 10 x 30 Meter mit Landhausfenstern und Sternen sowie weißen Rüschenhimmel vom Zeltverleih Glander übernommen. Seit Mai 2005 biete der Zeltverleih Emigholz auch die wunderschönen Pagodenzelzte für Garten- und Sommerpartys an. Im Februar 2009 wurde ein weiteres Zelt in den Maßen von 8 x 21 Meter erworben,eben so wurde auch im Jahr 2011 noch ein weiteres Aluzelt mit den maßen 8 x 15 Meter gekauft.  So verfügt der Zeltverleih Emigholz nun mittlerweile über eine Zeltfläche von rund über 1000 Quadratmetern. Man merkte schnell das ein weiteres Transportmittel angeschafft werden musste und so wurde Im April 2013  dann in einen klein LKW der Firma Iveco mit Koffer und Ladebordwand investiert. 2014 war es dann soweit und es wurden schwarze Bankettstühle angeschafft die von unseren Kunden auch sehr gerne genommen werden. In 2015 wurde ein zusätzliches Betriebsgelände erworben um mehr Platz zu schaffen. Auch in 2016 wurde investiert, es wurden weitere Pagodenzelte angeschafft. Unser Betrieb beschäftigt in der Hauptsaison etwa 2 - 3 Aushilfsmitarbeiter..

 


 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Infos